Russische Heilmethode


Auragraphie 

Die Heilmethode aus Russland ist effektiv und man kann die Technik in vielen Situationen anwenden. Auf dem Bild sind die Deformationen im normalen Aurafeld (blauer Kreis) gut zu erkennen. Es liegt auf der Hand, dass es uns mit solchen Löchern nicht wirklich gut gehen kann. Um diese störenden Deformationen aufzulösen, werden die blockierenden, unbewussten primären Ursachen, negative Informationen gesucht und in eine positive Kräfte umprogrammiert oder transformiert. Wie im Familienstellen zeigen sich auch in dieser Russischen Heilmethode, dass solche negative, destruktive Kräfte die Nachkommen bis zu 7 Generationen danach noch beeinflussen können. Dabei spielen Verwünschungen sehr oft eine grosse Rolle.

Solche Störungen wirken sich negativ auf unsere Gesundheit und unser Leben aus. Unser Körper kann nur gesund sein und werden, wenn unser Energiefeld gesund und unverletzt ist. Löcher, Deformationen im Feld schwächen den Körper enorm. Eigene negative Emotionen, Gedanken sind ebenso störend für unser Wohlergehen.

 

Wie auch Emil Coué sagte: "Geist baut den Körper". 

Auch in der Auragraphie wird mit dem Unterbewusstsein und der Gedankenkraft gearbeitet. Es können auch Symbolen angewendet werden. Grundsätzlich ist es wichtig seine Lebenshaltung zu prüfen, gegebenenfalls zu verändern und in eine positive Richtung zu lenken. 

Wichtig ist auch, wie überall im Leben zu akzeptieren, dass ausschliesslich wir die Verantwortung für unsere Gesundheit und unser Leben haben. 

 

Home