Atem und Bewegung - Fussreflexzonenmassage - Energiearbeiten - Kurse

Leichtigkeit, Lebendigkeit, Vitalität zu erfahren


Ausführung, Wirkung - Ziel der Atemarbeiten


Der Atem ist die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

 

Die Behandlungen werden an die individuellen Situation, je nach Befindlichkeiten und Zielsetzungen angepasst.

 

Die Behandlungen erfolgen liegend, sitzend oder auch stehend.

 

Die verschiedenen Techniken können bekleidet oder direkt auf der Haut ausgeführt werden.

 

Die Integration der Energiefelder (Aura)  und -zentren (Chakren) können Bestandteil der Behandlungen sein.

 

Die Auflösung von Spannungen und Deformationen in diesen Feldern sind in der Regel sehr sinn- und wirkungsvoll.

 

Die Behandlungsweisen und gesetzten Impulse sind sanfte und kraftvoll zugleich.

Sie führen dazu, dass sich der Körper, neu aus- und aufrichten kann.

Die Selbstheilungsregulation wird gefördert, aktiviert.

Die verschiedenen Ebenen von Körper, Geist und Seele werden harmonisiert und in ihren natürlichen Zustand zurückgeführt, soweit dies jeweils möglich ist.

 

Diese Regulationsmechanismen führen zur Entlastung und Entspannung von Schmerzen und Fehlbelastungen in unseren Systemen.  

Die Klienten spüren dies meistens als Kribbeln, als Leichtigkeit und innere Ruhe, die sich im Körper ausbreiten.

Ebenso verspüren sie eine bessere, bewussteree Verbindung zum Boden und Trittsicherheit.

 

Die Techniken fördern zugleich Hingabe, Achtsamkeit und Bewusstsein, Bewussteres Sein. 

 Sie fördern die Energieerhöhung,  Frequenz- und Schwingungsveränderung in unserem Dasein, auch im Alltag.

 

Das Prinzip von Ursache und Wirkung in unserem Sein kann erkannt, gefühlt, gespürt, erfahren werden.

Tiefer liegende, unbewusste Blockaden lösen sich durch bewusste, fokussierte Absicht  auf.

Nicht alles muss thematisiert werden, vieles wird durch unsere  Inneren Weisheit während den Behandlungen aufgelöst, sofern die Zeit dafür reif ist und für die Person gut und richtig ist.

 

Es entsteht im Allgemeinen eine veränderte, erweitere Wahrnehmung  (Ursache und Wirkung) und

führt zurück zu einer natürlichen Selbstregulation des Körpers und zu mehr Bewusstsein für sein umfassenden Sein und für sein Leben.

  

Es erwartet dich eine spannende Reise zu dir Selbst.

Ich freue mich, dich dahingehend zu begleiten und zu unterstützen.

 


Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts mehr auf dieser Welt verlieren.

Autor unbekannt